· 

Die neuen Zebrakapuzenshrugs


Vor etwas mehr als einem Jahr habe ich den Zebrabaukasten rausgebracht. Seit dem hatte ich ein paar Anfragen für Shrugs mit Kapuze, die ich natürlich gerne umgesetzt habe. Kapuzenshrugs gab es im Prinzip ja schon, nur nicht in Verbindung mit den schönen Zebrastoffen. War also klar, daß ich das ändern muß und deshalb präsentiere ich euch heute: Die Zebrakapuzenshrugs! Sie sind ab sofort hier im Etsy-Shop nach deinen Wünschen bestellbar.

Die neuen Zebrakapuzenshrugs - in 10 Farben - Zebraspider DIY Anti-Fashion Blog

Eine der Sonderanfertigungen war der türkise Shrug mit D-Ringen und großer Kapuze. Der ist also schon verkauft. Er hat mich aber auf die Idee gebracht eine größere Kapuze zu entwickeln. Den weißen Shrug mit Ösenband habe ich als weiteres Anschauungsobjekt genäht, würde ihn aber am liebsten selbst behalten. Vom Ösenband, das ich extra aus de USA bestellt habe, ist nun auch wieder genug auf Lager. Du hast hier also auch die Wahl zwischen diesem und den D-Ringen.

Die neuen Zebrakapuzenshrugs - Zebra Shrug mit Kapuze - Zebraspider DIY Anti-Fashion Blog
Die neuen Zebrakapuzenshrugs - schwarz weißer Shrug - Zebraspider DIY Anti-Fashion Blog

Auch nachdem ich schon einige Zebrateile genäht habe, ist von allen 10 Farben noch genug Stoff vorhanden. Nur der graue Zebrastoff war etwas knapp geworden, doch ich habe gute Neuigkeiten: Ich habe einen gefunden, der sogar noch ein bißchen schöner ist. Es gibt nunmit den Kapuzenshrugs 20 neue Möglichkeiten. Ich kann aber noch nicht sagen ob der Stoff für alle reicht. Also wer zuerst kommt und so, ich hab euch gewarnt. ;)

Die neuen Zebrakapuzenshrugs - Ösenband an der Schulter - Zebraspider DIY Anti-Fashion Blog
Eigentlich sind es sogar 40 verschiedene, denn es besteht die Möglichkeit eine normale oder eine extra große, dreiteilige Kapuze zu bestellen. Letztere kostet ein bißchen mehr, verbraucht ja mehr Stoff und Zeit, aber lohnt sich. Ist nämlich super bei einem Dread-Iro oder wenn du einfach große Kapuzen magst. Bei den Größen gibt es wie gehabt S-M (trag ich auf den Fotos) oder M-L bei etwas breiteren Schultern und mehr Oberarmumfang (hier an mir zu sehen).
Die neuen Zebrakapuzenshrugs - Zebra Shrug türkis - Zebraspider DIY Anti-Fashion Blog
Die neuen Zebrakapuzenshrugs - Shrug mit extra großer Kapuze - Zebraspider DIY Anti-Fashion Blog

Hier nochmal der direkte Link zu den Zebrakapuzenshrugs im Shop.

 

Gibt es noch etwas was ihr euch wünscht? Aus euren Anfragen entstehen die tollsten Sachen, da lasse ich mich gerne inspirieren. :)


Vielleicht interessiert dich auch:


Zebraspider Email-Liste


Kommentar schreiben

Kommentare: 0