10 years - Zebraspider Giveaway


Ausnahmsweise gibt es den Blogbeitrag für diese Woche am Donnerstag, den es läuft gerade das große Gewinnspiel zum 10-jährigen Jubiläum. Ich habe mich mit fünf anderen Designerinnen für ein großes Gewinnpaket zusammengetan. Hier möchte ich die Beiträge und Sponsorinnen nochmal einzeln vorstellen. Die Reihenfolge ist dabei zufällig und hat sich nur danach gerichtet wie die Gewinnfotos auf dem Instagrambild angeordnet sind. Das gibt es alles zu gewinnen:
10 years - Zebraspider Giveaway - gewinne dieses Paket - Zebraspider DIY Anti-Fashion Blog

Carolinski

Caro bringt nicht nur tolle Klamotten mit selbst gestalteten Stoffen und Motiven heraus, sondern ist auch gelernte Grafikdesignerin. Dabei arbeitet sie in mixed media und digital, z.B. bei den Portraits. Bei allem ist ihr Stil ziemlich unverwechselbarVon ihr gibt es zwei Poster - "Stoner Witch #4" und "Oceans" - beide DIN A3 und dazu einen großen Aufnäher mit ihrem coolen ♀ "Pussy Power" Motiv, das auch auf meinem custom Minirock drauf ist.

young-BAT

10 years - Zebraspider Giveaway - Orden-Brosche und Fledermaus Buttons von young-BAT - Zebraspider DIY Anti-Fashion Blog

Katrin von young-BAT spielt mit klassischen und klischee-mäßigen Gothic-Motiven und kreiert dabei ihren ganz eigenen Stil zwischen Deathrock, Batcave und Post-Punk. Die ausgebildete Schneiderin stellt Kleidung, Schmuck und Accessoires her, die meist sogar Unikate sind. Von ihr gibt es einen Anstecker, bestehend aus einer großen Sicherheitsnadel und drei Anhängern an cool gemustertem Webband und dazu drei Fledermaus-Buttons.

Candy Zombies

10 years - Zebraspider Giveaway - Kawaii Fledermaus Pin von Candy Zombies - Zebraspider DIY Anti-Fashion Blog

Katja von Candy Zombies hat dagegen einen etwas anderen Stil, ich hab sie hier schonmal vorgestellt. Wenn du es nicht ganz so düster und auch mal niedlich magst, schau dir unbedingt ihre süßen Accessoires an. Sie hat vor kurzem ihren ersten Emaillepin rausgebracht. Eigentlich sind es zwei, es gibt ihn nämlich auch in Pastell-Lila. Für euch haben wir aber den schwarzen eingepackt und ich hab mir bei der Gelegenheit auch gleich einen bestellt.

Mademoiselle Gouine

10 years - Zebraspider Giveaway - Totenkopf Halswärmer von Mademoiselle Gouine - Zebraspider DIY Anti-Fashion Blog

Hat vor kurzem das einjährige Jubiläum ihrer kreativen Facebook-Seite gefeiert und mich dazu eingeladen. Das Gewinnspiel mit mehreren Sponsorinnen und deren besonderen Gewinnen hat mich sehr zu meinem Giveaway inspiriert. Vielleicht erinnert sich wer, von mir gab es ein Mäppchen mit selbst designtem Stoffmuster zu gewinnen. Sie hat für mein Gewinnspiel einen Halswärmer aus tollem grauen Totenkopf-Stoff genäht. 

Rantipole

10 years - Zebraspider Giveaway - Aufnäher und Buttons von Rantipole - Zebraspider DIY Anti-Fashion Blog

Rantipole ist ein Label das besonders darauf achtet, daß sowohl alle Materialien als auch das ganze Drumherum vegan und möglichst umweltfreundlich sind. Konkret heißt das: Biostoffe, Plastikverzicht, Anfertigung auf Bestellung, neutrales Größensystem und mehr - in dieser Hinsicht großes VorbildFür euch zu gewinnen gibt es vier Aufnäher und drei Buttons. Im Shop gibt es noch mehr politische und Vegan-Motive, die natürlich auch alle auf Biobaumwolle gedruckt werden.

Zebraspider

10 years - Zebraspider Giveaway - Wunsch Gürteltasche - Zebraspider DIY Anti-Fashion Blog

Ich möchte euch natürlich auch etwas besonderes bieten. Deswegen gibt es nicht irgendeine, sondern eine Gürteltasche nach Wunsch. Sonderanfertigungen mache ich bei den kleinen Taschen nicht sehr oft, da ich immer einen ganzen Stapel auf einmal nähe. Aber da die letzten auf dem dunkelschönen Onlinemarkt so schnell weggingen, gibt es sowieso bald neue.

10 years - Zebraspider Giveaway - Instagram Loop - Zebraspider DIY Anti-Fashion Blog

Als zweiten Preis habe ich einen 50€ Gutschein für euch. So hoch war der Betrag bei mir noch nie und das zeigt auch, was die Sachen im Paket zusammen wert sind. Neben dem Loop-Giveaway auf Instagram wird auch bei Facebook ordentlich gefeiert. Es gilt also zwei Möglichkeiten dein Glück zu versuchen. Ich bedanke mich herzlich für 10 Jahre Unterstützung meines Labels und drücke euch ganz fest die Daumen!


Vielleicht interessiert dich auch:


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Anett (Donnerstag, 14 Dezember 2017 23:20)

    Schade, dass ich deine Sachen noch nicht so lange kenne.

  • #2

    Sarah (Freitag, 15 Dezember 2017 00:43)

    Herzlichen Glückwunsch zu 10 Jahren. Ich freue mich auf min. weitere 10 � Ich find deine Sachen toll!

  • #3

    Janina (Freitag, 15 Dezember 2017 13:01)

    @Anett
    Früher war ich ja noch nicht so bekannt, aber zugegeben seit ich bei Facebook bin hat sich da einiges getan :)
    Oder liegt's vielleicht doch am Blog? Wie haben wir uns eigentlich gefunden?

    @Sarah
    Vielen lieben Dank! :D Ich mich auch, das freut mich sehr! <3