· 

Kleine Rückschau - Gesammelte Aufträge


Ich hoffe ihr habt die Feiertage gut überstanden. Hier war es ja ziemlich ruhig und der etwas längere Urlaub hat mir auch sehr gut getan. Mehr dazu in einem anderen Beitrag. Und momentan bin ich noch dabei mich zu sortieren und wieder an den Alltag zu gewöhnen. Heute geht es erstmal um ein paar Aufträge, die ich im letzen Jahr so angefertigt aber noch nicht gezeigt hatte - eine bunt gemischte Sammlung mit was so möglich ist.

Kleine Rückschau - Gesammelte Aufträge - Zebraspider DIY Anti-Fashion Blog

Den Anfang machen drei Armbänder, die ich auf dem Owls 'n' Bats Festival quasi verkauft hatte und dann später zu Hause in der richtigen Größe und drei verschiedenen Mustern gebastelt. Einen Bericht vom letzten O'n'B gibt es nicht und da fällt mir ein, daß ich die Fotos noch gar nicht gezeigt habe. Naja, die Standard-Größe der Armbänder ist ja mit 15,5 cm Umfang relativ klein, größere Größen mache ich gern auf Anfrage.

Kleine Rückschau - Gesammelte Aufträge - 3 Leoparden Armbänder - Zebraspider DIY Anti-Fashion Blog

Den Zebra-Shrug gibt es seit Anfang letzten Jahres auch mit Kapuze. Der graue Zebrajersey war zwischendurch leider aufgebraucht, doch ich habe tollen Ersatz gefunden. Der Neue ist sogar auf schwarz gedruckt, wie hier am Rückenteil zu sehen ist. Die Kapuze (hier in der Standard-Version) ist immer schwarz gefüttert. Dieser Shrug hat die D-Ringe an den Schultern. Mit Ösenband ist dieses Model in grau noch erhältlich.

Kleine Rückschau - Gesammelte Aufträge - Zebra Kapuzen Shrug grau - Zebraspider DIY Anti-Fashion Blog

Über Etsy kam eine Anfrage für Reißverschluß-Täschchen, bei denen Oberstoff UND Futter aus Biobaumwolle bestehen. Für mich war das ja sebstverständlich bei den Biomäppchen, aber es scheint nicht bei jedem Shop so zu sein, daß "bio" auch 100% bio ist. Aus meiner kleinen Auswahl an Biostoffen wurde es ein Karomuster - außen mit Herz-Stencils, innen schlicht schwarz - für das Täschchen und den halbrunden Münzbeutel.

Kleine Rückschau - Gesammelte Aufträge - Bio Zipper Täschchen kariert - Zebraspider DIY Anti-Fashion Blog

Aufträge für Gürteltaschen kommen dagegen öfter mal vor und Leopardenmuster scheinen sehr beliebt zu sein. Eine Besonderheit bei dem Leomuster in schwarz und den lila Streifen ist allerdings ein zusätzlicher D-Ring für Schlüssel im Innenraum. Wär das ein Feature, das du auch praktisch finden würdest? Sollte ich vielleicht mal testen. Die andere Tasche hat graues Leomuster und ein Futter mit Fledermäusen - der Stoff wird leider schon knapp.

 Kleine Rückschau - Gesammelte Aufträge - Leomuster Gürteltaschen - Zebraspider DIY Anti-Fashion Blog
Die Ofenhandschuhe sind hier in der Liste die einzige Ausnahme, denn die waren ein Geschenk und kein Auftrag. Im Sommer waren wir auf einer Hochzeit eingeladen und hatten das soweit verpeilt, daß die DIY Geschenke relativ last-minute entstanden sind. Mein Teil war klar, was Genähtes und ich hab mich für Ofenhandschuhe entschieden, denn wir mögen unsere sehr. Beim Muster hab ich an sie und bei der Farbe an ihn gedacht. 
3 neue Aufnäher - auch in groß - Siebdruck weiß auf schwarz - Zebraspider DIY Anti-Fashion Blog

Ich wünsche dir eine guten Start ins Jahr und in die Woche! Groß vorgenommen hab ich mir nichts, aber warscheinlich viel zu viele kleine Sachen - also mal sehen... :)


Vielleicht interessiert dich auch:


Zebraspider Email-Liste


Kommentar schreiben

Kommentare: 0