8 Monate Blog - Wie gefällt's euch?


Es ist tatsächlich schon über ein halbes Jahr her, daß ich mit diesem Blog angefangen habe. Obwohl ich "nur" einmal die Woche blogge, haben sich schon einige Beitrage angesammelt, so daß ich da nun mal etwas Ordnung reinbringen wollte. Es gibt jetzt Kategorien, die ich nach den häufigsten Themen ausgesucht habe und nach Bedarf erweitern werde. Außerdem hab ich meine Seite noch ein bißchen umgestaltet (irgendwem aufgefallen?) und eine Suche integriert.

Ich bin sehr zufrieden, wie sich der Blog in der kurzen Zeit entwickelt hat. Ich muß hier mal sagen, daß ich mich über jeden Kommentar sehr freue! Ich möchte aber nicht einfach vor mich hin werkeln und die Ergebnisse dann online stellen, sondern wissen was euch interessiert und gefällt. Deswegen habe ich mir eine kleine Umfrage überlegt, mit 1o Fragen an euch, die mir helfen diesen Blog besser zumachen. Bis nächste Woche sammle ich hier eure Antworten, dann werte ich aus und geb euch eine Zusammenfassung.

Vielen lieben Dank an euch alle! Heute gibt es also ausnahmsweise mal nicht viel Text mit noch mehr Bildern, aber ich hoffe die Neuerungen gefallen euch. Auf jeden Fall wird der Blog sich immer weiterentwickeln, ich freu mich drauf!


Wöchentliche Erinnerungs-Email für Blogeinträge.

Den Zebraspider Newsletter findest du hier.


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Anett (Montag, 11 Mai 2015 23:54)

    Hab mal bei der Umfrage mitgemacht. Leider konnte ich bei 6. nicht viel anklicken. Hätte gerne zu jedem vorne Aufgezähltem etwas angeklickt, ob gut usw., aber konnte nicht mehreres mit gut bewerten.

    Wusste gar nicht, dass es deinen Blog noch gar nicht so lang gibt. Habe bei den Einträgen nicht so aufs Datum geschaut. So bald ich es aber bei FB sehe, lese ich deinen Blog, wenn ich Zeit habe. Sind immer wieder spannende Sachen dabei.

  • #2

    Janina (Dienstag, 12 Mai 2015 09:40)

    Hallo Anett,
    vielen Dank für den Hinweis! Da war in der Einstellung ein Häkchen zu viel. Ich hab das geändert und du kannst jetzt wenn du magst deine Antworten ändern.
    Das freut mich zu hören :) Ich hab mich erst ein bißchen eingelesen und bin dann ziemlich durchgestartet. Die Seite gab es vorher schon zwei Jahre, hatte damit aber nicht viel gemacht.

  • #3

    Mara Macabre (Montag, 18 Mai 2015 13:16)

    Ich mag deinen Blog sehr. Ich liebe DIY und ganz besonders wenn es Alternativ ist und seinen eigenen Stil hat.
    Besonders gefällt mir auch, dass du viele Bilder zeigst vom Work in Progress und auch viele Anleitungen. Viele DIY Blogs "knallen" nur die fertigen Ergebnisse hin, außerdem bietest du eine Vielfalt von Techniken. Eben nicht nur Nähen und Stricken und probierst viel Neues aus.

  • #4

    Janina (Montag, 18 Mai 2015 21:00)

    Hallo Mara,
    genau das ist es, was mir an deinem Blog so gut gefällt! :) Hab ihn damals über NuS gefunden und gehört zu den wenigen, die ich schon sehr lange lese.
    Es macht mir viel Spaß Neues zu probieren und es bei der Umsetzung zu fotografieren, um das für mich fest zu halten. Freut mich, daß das bei meinen Lesern auch so gut ankommt :D
    Danke!