· 

Aus Oberteilen einfach Miniröcke machen - zwei Anleitungen


Ich stehe total auf Miniröcke, du auch? Dann habe ich hier zwei einfache Anleitungen für dich, wie du aus einem Top oder T-Shirt einen einfachen Rock nähen kannst.

Punk Klamotten selber machen: Miniröcke ganz einfach

Diese beiden Anleitungen habe ich vor einiger Zeit mal für ein (Online-) Fanzine gemacht, noch ganz oldschool mit Papier, Schere und Kleber. Es sind zwei ganz einfache Röcke auch für Anfängerinnen und prima um alte Klamotten zu verwerten. Nicht wundern, die Seiten sind im A5 Fanzine Format, für die richtige Größe mit 140% ausdrucken :)

Download
1. Easy Mini
Miniröcke Teil 1: Rock aus einem Top
sehr einfach - ready made
DIY_Minirock_1.pdf
Adobe Acrobat Document 563.8 KB
Download
2. T-Shirt Rock
Miniröcke Teil 2: Rock aus einem T-Shirt
einfach - mit Schnittmuster
DIY_Minirock_2.pdf
Adobe Acrobat Document 803.1 KB

Zebraspider Email-Liste


Write a comment

Comments: 0